Beteiligung des Vereins am Mit Mach Wettbewerb Sachsen

Mit einem Projekt zur Ehrung des Industriepioniers Adolf Bleichert, dem Erfinder der Drahtseilbahnen mit einem naturnahen Rundweg in unmittelbarer Nähe zur Neuholländermühle beteiligte sich der Verein bei der Vergabe des diesjährigen Publikumspreises.

Am 9.11.2019 fand in Dresden die Preisverleihung statt. Aus Mitteldeutschland  und der Lausitz  waren 18 Vereine eingeladen worden. Das Publikum konnte direkt für die einzelnen Projekte voten. Unser Projekt erlangte den 4. Platz und wir freuten uns, dass so viele Bornaer und Freunde unserer Mühle für uns gestimmt hatten.

Öffnungszeiten

Mühlencafé

Sa., So. und Feiertage 14 – 18Uhr

Traktormuseum

auf Anfrage

Kontakt

Verein „Mühlen und Technik Wyhra e. V.“

Vorsitzende:
Prof. Dr. Barbara Artelt

Gartenweg 10
04552 Borna/OT Wyhra

Tel.: 03433-219130
Mobil: 0163-6570077
Fax: 03433 -219131

E-mail: info@muehlenundtechnik.de

www.muehlenundtechnik.de